Ganz gleich ob Gründer, Freelancer, Freiberufler oder Kreativschaffende – kollaboratives Arbeiten an einem gemeinsam genutzen Arbeitsort liegt im Trend und bildet die Alternative zu Mietbüro oder Homeoffice. Dank geteilter Infrastruktur und offenen Nutzungsmöglichkeiten richtet sich unser Coworking Space vor allem an Menschen, die Wert auf Flexibilität, Nachhaltigkeit und den Erfahrungsaustausch mit anderen Coworkern legen.
Reserviere dir deinen individuellen Arbeitsplatz oder wähle im Hotdesk-Bereich deinen Wohlfühlort. Unsere modern gestalteten, hellen und großzügigen Arbeitsbereiche befinden sich zentral auf dem mehrPlatz-Campus. Das freundlich gestaltete Außengelände mit Sitzmöglichkeiten lädt zum Austausch mit Gleichgesinnten ein.
Flexibles Arbeiten ganz nach deinem Bedarf
Mit unseren Coworking-Paketen sind verschiedene Buchungsmöglichkeiten verfügbar. Und das im günstigsten Fall bereits ab 194,65 € monatlich! Unser Coworkingbereich bietet ausreichend Arbeitsplatz, ist rund um die Uhr verfügbar und wird regelmäßig gereinigt.
Um deinen Arbeitsplatz optimal nutzen zu können, bieten wir ein umfangreiches Angebot an zusätzlichen – oder inklusiven – Leistungen an, bspw.
die Bereitstellung von High-Speed-Internet
die Bereitstellung eines Briefkastens mit deiner Adresse auf dem Campus
die Bereitstellung einer individuellen Telefonnummer
die Nutzung unseres Post- und Sekretariatsservices für Brief- und Paketpost
die freie Nutzung der Teeküche
das Angebot von Getränken und Catering
Keine Grenzen für Team- und Projektarbeit
Für Teamtreffen, Kundenempfang oder Projektmeeting bieten wir kleine und große Konferenzräume zur stundenweisen Anmietung an. In einigen Coworking-Paketen ist bereits ein Basiskontingent an freier monatlicher Nutzung enthalten.
Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Preis
29,00 €/Tag
Preis Studententarif
1)
9,99 €/Tag
zzgl. Einrichtungspauschale
–
Mindestlaufzeit
–
Zahlungsweise
vor Ort bei Abschluss
Kaution
–
1) Preise inkl. Mehrwertsteuer
Inklusivleistungen, Optionen und Preise
Arbeitsplatz im Hot Desk Bereich
1)
✔
Repräsentative Adresse inkl. Briefkasten
–
Telefonnummer mit Ortsvorwahl
2)
–
Internet 100 MBit synchron garantiert
✔
Firmenschild
–
Nutzung Konferenzraum
3) 4)
–
Post- und Sekretariatsservice
Verwahrung
–
pers. Abholung
–
Paketannahme
–
Scanservice
5)
✔
rasche & zuverlässige Bearbeitung
✔
Reinigung
2 mal wöchentlich
✔
werktäglich
✔
weitere Vorteile
Getränkeflat (Kaffee, Tee, Wasser)
✔
Nutzung der Teeküche
✔
Rabatt auf mehrPlatz Angebote
–
Teilnahme an Unternehmervorträgen
1)
✔
Parkplatz
5 €/Tag
1) verfügbar ab Mai 2024 2) zuzügl. Einrichtungsgebühr i. H. v. 99,00 € einmalig 3) zusätzlicher Zugang gemäß Preisliste 4) mindestens 4 Stunden/Anmietung 5) 0,70 € für die erste Seite und 0,10 € für jede weitere Seite pro Brief
Hot Desk Flextarif
Buchbar für
alle
Arbeitsplatz
Coworking/Hot Desk
Verfügbarkeit
7:30 – 19:00 Uhr
Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Preis
1)
149,00 €/10-Tage-Flex
Preis Studententarif
2)
99,99 €/10-Tage-Flex
zzgl. Einrichtungspauschale
einmalig
40 €
Mindestlaufzeit
1 Monat
Zahlungsweise
Vorkasse, monatlich per Lastschrift
Kaution
1 Monatsbeitrag
Zahlung per Überweisung
10 €/Monat
Kündigungsfrist
14 Tage
1) 10 Tage flexible Nutzung pro Monat2) Preise inkl. Mehrwertsteuer
Inklusivleistungen, Optionen und Preise
Arbeitsplatz im Hot Desk Bereich
1)
✔
Repräsentative Adresse inkl. Briefkasten
5 % Rabatt
Telefonnummer mit Ortsvorwahl
2)
–
Internet 100 MBit synchron garantiert
✔
Firmenschild
15 €/Monat
Nutzung Konferenzraum
3) 4)
5 % Rabatt (4 Personen)
Post- und Sekretariatsservice
Verwahrung
–
pers. Abholung
–
Paketannahme
pro Paket
5 €
Scanservice
5)
✔
rasche & zuverlässige Bearbeitung
✔
Reinigung
2 mal wöchentlich
✔
werktäglich
✔
weitere Vorteile
Getränkeflat (Kaffee, Tee, Wasser)
✔
Nutzung der Teeküche
✔
Rabatt auf mehrPlatz Angebote
5 %
Teilnahme an Unternehmervorträgen
1)
✔
Parkplatz
25 €/Monat
1) verfügbar ab Mai 2024 2) zuzügl. Einrichtungsgebühr i. H. v. 99,00 € einmalig 3) zusätzlicher Zugang gemäß Preisliste 4) mindestens 4 Stunden/Anmietung 5) 0,70 € für die erste Seite und 0,10 € für jede weitere Seite pro Brief
Hot Desk
Buchbar für
alle
Arbeitsplatz
Coworking/Hot Desk
Verfügbarkeit
24/7
Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Preis
Sonderpreis 1) 229,00 194,65 €/Monat
bei Laufzeit/Vorkasse 6 Monate
5 % Nachlass
bei Laufzeit/Vorkasse 12 Monate
10 % Nachlass
zzgl. Einrichtungspauschale
einmalig
40 €
Mindestlaufzeit
1 Monat
Zahlungsweise
Vorkasse, monatlich per Lastschrift
Kaution
1 Monatsbeitrag
Zahlung per Überweisung
10 €/Monat
Kündigungsfrist
14 Tage
1) limitiertes Eröffnungsangebot 15% auf den Listenpreis
Inklusivleistungen, Optionen und Preise
Arbeitsplatz im Hot Desk Bereich
1)
✔
Repräsentative Adresse inkl. Briefkasten
10 % Rabatt
Telefonnummer mit Ortsvorwahl
2)
–
Internet 100 MBit synchron garantiert
✔
Firmenschild
10 €/Monat
Schrank, klein
✔
Schrank, mittelgroß
9 €/Monat
Schrank, groß
15 €/Monat
Nutzung Konferenzraum
3) 4)
10 % Rabatt (4 Personen)
Post- und Sekretariatsservice
Verwahrung
✔
pers. Abholung
✔
Paketannahme
pro Paket
5 €
Scanservice
5)
✔
rasche & zuverlässige Bearbeitung
✔
Reinigung
2 mal wöchentlich
✔
werktäglich
✔
weitere Vorteile
Getränkeflat (Kaffee, Tee, Wasser)
✔
Nutzung der Teeküche
✔
Rabatt auf mehrPlatz Angebote
10 %
Teilnahme an Unternehmervorträgen
1)
✔
Parkplatz
✔
1) verfügbar ab Mai 2024 2) zuzügl. Einrichtungsgebühr i. H. v. 99,00 € einmalig 3) zusätzlicher Zugang gemäß Preisliste 4) mindestens 4 Stunden/Anmietung 5) 0,70 € für die erste Seite und 0,10 € für jede weitere Seite pro Brief
Dedicated Desk
Buchbar für
alle
Arbeitsplatz
Coworking/Dedicated Desk
Verfügbarkeit
24/7
Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Preis
Sonderpreis 1) 269,00 242,10 €/Monat
bei Laufzeit/Vorkasse 6 Monate
5 % Nachlass
bei Laufzeit/Vorkasse 12 Monate
10 % Nachlass
zzgl. Einrichtungspauschale
einmalig
25 €
Mindestlaufzeit
1 Monat
Zahlungsweise
Vorkasse, monatlich per Lastschrift
Kaution
1 Monatsbeitrag
Zahlung per Überweisung
10 €/Monat
Kündigungsfrist
14 Tage
1) limitiertes Eröffnungsangebot 10% auf den Listenpreis
Inklusivleistungen, Optionen und Preise
Arbeitsplatz im Hot Desk Bereich
1)
✔
Repräsentative Adresse inkl. Briefkasten
15 % Rabatt
Telefonnummer mit Ortsvorwahl
2)
15 €/Monat
Internet 100 MBit synchron garantiert
✔
Firmenschild
✔
Schrank, klein
✔
Schrank, mittelgroß
9 €/Monat
Schrank, groß
15 €/Monat
Nutzung Konferenzraum
3) 4)
15 % Rabatt (4 Personen)
Post- und Sekretariatsservice
Verwahrung
✔
pers. Abholung
✔
Paketannahme
pro Paket
3 €
Scanservice
5)
✔
rasche & zuverlässige Bearbeitung
✔
Reinigung
2 mal wöchentlich
✔
werktäglich
✔
weitere Vorteile
Getränkeflat (Kaffee, Tee, Wasser)
✔
Nutzung der Teeküche
✔
Rabatt auf mehrPlatz Angebote
15 %
Teilnahme an Unternehmervorträgen
1)
✔
Parkplatz
✔
1) verfügbar ab Mai 2024 2) zuzügl. Einrichtungsgebühr i. H. v. 99,00 € einmalig 3) zusätzlicher Zugang gemäß Preisliste 4) mindestens 4 Stunden/Anmietung 5) 0,70 € für die erste Seite und 0,10 € für jede weitere Seite pro Brief
VIP Office 12,5
Buchbar für
alle
Arbeitsplatz
Coworking/VIP Office 12,5
Verfügbarkeit
24/7
Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Preis
459 €/Monat
bei Laufzeit/Vorkasse 6 Monate
5 % Nachlass
bei Laufzeit/Vorkasse 12 Monate
10 % Nachlass
zzgl. Einrichtungspauschale
keine
Mindestlaufzeit
1 Monat
Zahlungsweise
Vorkasse, monatlich per Lastschrift
Kaution
keine
Zahlung per Überweisung
5 €/Monat
Kündigungsfrist
14 Tage
Inklusivleistungen, Optionen und Preise
Arbeitsplatz im Hot Desk Bereich
1)
✔
Repräsentative Adresse inkl. Briefkasten
✔
Telefonnummer mit Ortsvorwahl
2)
10 €/Monat
Internet 100 MBit synchron garantiert
✔
Firmenschild
✔
Nutzung Konferenzraum
3) 4)
20 % Rabatt (4 Personen)
Post- und Sekretariatsservice
Verwahrung
✔
pers. Abholung
✔
Paketannahme
✔
Scanservice
5)
✔
rasche & zuverlässige Bearbeitung
✔
Reinigung
2 mal wöchentlich
✔
werktäglich
95 €/Monat
weitere Vorteile
Getränkeflat (Kaffee, Tee, Wasser)
✔
Nutzung der Teeküche
✔
Rabatt auf mehrPlatz Angebote
15 %
Teilnahme an Unternehmervorträgen
1)
✔
Parkplatz
✔
1) verfügbar ab März 2024 2) zuzügl. Einrichtungsgebühr i. H. v. 99,00 € einmalig 3) zusätzlicher Zugang gemäß Preisliste 4) mindestens 4 Stunden/Anmietung 5) 0,70 € für die erste Seite und 0,10 € für jede weitere Seite pro Brief
Coworking anfragen
Büroräume
Dein Büro oder Coworking Space in Jena
Büros zur Kurz- oder Langzeitmiete, wahlweise unmöbliert oder modern ausgestattet zu fairen Preisen.
Der angeschlossene Coworking Space von mehrPlatz bietet passende Lösungen für eure Bedürfnisse – ob Business-Meeting, große Besprechung oder Online-Konferenz.
Office 2.0
ab 280,00 €/Monat
Office 3.0
ab 330,00 €/Monat
Office 4.0
ab 730,00 €/Monat
Preise und Konditionen
Office 2.0
Buchbar für
alle
Büroart
Süd 12,5
Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer
1) zuzügl. Einrichtungsgebühr i. H. v. 99,00 € einmalig 2) verfügbar ab Juli 2023 3) zusätzlicher Zugang gemäß Preisliste 4) 0,70 € für die erste Seite und 0,10 € für jede weitere Seite pro Brief
Office 3.0
Buchbar für
alle
Büroart
Nord 17,5
Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer
1) zuzügl. Einrichtungsgebühr i. H. v. 99,00 € einmalig 2) verfügbar ab Juli 2023 3) zusätzlicher Zugang gemäß Preisliste 4) 0,70 € für die erste Seite und 0,10 € für jede weitere Seite pro Brief
Office 4.0
Buchbar für
alle
Büroart
Nord 35,5
Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer
1) zuzügl. Einrichtungsgebühr i. H. v. 99,00 € einmalig 2) verfügbar ab Juli 2023 3) zusätzlicher Zugang gemäß Preisliste 4) 0,70 € für die erste Seite und 0,10 € für jede weitere Seite pro Brief
Büro anfragen
Konferenzräume
Die perfekte Ergänzung zu deinem mobilen Büro in Jena
Die kleinen und großen Konferenzräume von Werksverkauf sind perfekt für Besprechungen, Projektmeetings oder Besucherempfänge. Ein individuell gebuchter Konferenzraum bietet einen ungestörten Gesprächsraum in einem repräsentativen Umfeld und ist auch durch unserere zahlreichen Technikoptionen perfekt vorbereitet für:
Konferenzen
vertrauliche Kundengespräche
Produktschulungen
Produktpräsentationen
Vorstellungsgespräche
Team- und Projekt-Meetings, inkl. Online-Beteiligung
interne Besprechungen
u.v.w.m.
Lass‘ dich zu unseren Konferenzräumen und Kurzzeitbüros beraten und erhalte dein individuelles Angebot für unsere modernen und flexiblen Arbeitswelten!
Meeting Mini
ab 49,00 €/4 Std.
Meeting M
ab 99,00 €/4 Std.
Sonderangebot ab 149,00 €/Tag
Meeting XL
ab 179,00 €/4 Std.
Sonderangebot ab 259,00 €/Tag
Preise und Konditionen
Konferenzraum Meeting Mini
Größe
4 m²
max. Personen
4
Buchungsmöglichkeiten und Preise
Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer
2
Stunden
–
4
Stunden
49,00 €
1
Tag
89,00 €
1
Woche
229,00 €
1
Monat
599,00 €
Konferenzraum Meeting M
Größe
38 m²
max. Sitzplätze
15
Buchungsmöglichkeiten und Preise
Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer
2
Stunden
–
4
Stunden
99,00 €
1
Tag
Sonderpreis 199,00 149,00 €
1
Woche
599,00 €
10
Tage
Sonderpreis 950,00 €
1
Monat
1.399,00 €
Konferenzraum Meeting XL
Größe
78 m²
max. Sitzplätze
30
Buchungsmöglichkeiten und Preise
Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer
2
Stunden
80,96 €
4
Stunden
179,00 €
1
Tag
Sonderpreis 359,00 259,00 €
1
Woche
1.199,00 €
10
Tage
Sonderpreis 1.500,00 €
1
Monat
2.999,00 €
Konferenzraum anfragen
Catering und zubuchbare Extras
Die ideale Ergänzung zum Konferenzraum
Cateringpakete
Preise pro Person und Tag
Paket 1
Filterkaffee, Tee, Wasser, Milch, Gebäck
10 €
Paket 2
wie Paket 1, plus Vita Cola, Bionade (diverse Sorten), sonstiges Kaffeangebot von Hauptstadtcafé
15 €
Paket 3
wie Paket 2, plus 1 Kaffeepause mit Kuchen/belegte Brötchen vom Bäcker Scherf
20 €
Paket 4
wie Paket 2, plus 2 Kaffeepausen mit Kuchen/belegte Brötchen vom Bäcker Scherf
25 €
Paket 5
Mittagspause Pasta-Buffet 1)
24 €
Sämtliche Preise verstehen sich für Privatkunden inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, 1) buchbar ab 4 Personen
Technik und Zubehör
Anmietung Beamer
pro Tag
15 €
Anmietung Smartboard
pro Tag
17 €
Anmietung Whiteboard
pro Tag
5 €
Sämtliche Preise verstehen sich für Privatkunden inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Extras
Parkplatz
pro Tag
4 €
Sämtliche Preise verstehen sich für Privatkunden inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, 1) buchbar ab 4 Personen
Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen dazu, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und unserem Team zu helfen, zu verstehen, welche Bereiche der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.
Obligatorische Cookies
Unbedingt erforderliche Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir Ihre Einstellungen für Cookie-Nutzung speichern können.
Cookie-Banner-Einstellungen
Wenn Sie dieses Cookie deaktivieren, können wir Ihre Einstellungen nicht speichern. Das bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.
Cookies von Drittanbietern
• Google Analytics
Zum Zwecke der bedarfsgerechten Gestaltung und fortlaufenden Optimierung unserer Seiten nutzen wir Google Analytics, ein Webanalysedienst der Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; im Folgenden „Google“). In diesem Zusammenhang werden pseudonymisierte Nutzungsprofile erstellt und Cookies (siehe unter Ziff. 4) verwendet.
• Google Adwords Conversion Tracking
Um die Nutzung unserer Webseite statistisch zu erfassen und zum Zwecke der Optimierung unserer Website für Sie auszuwerten, nutzen wir ferner das Google Conversion Tracking. Dabei wird von Google Adwords ein Cookie (siehe Ziffer 4) auf Ihrem Rechner gesetzt, sofern Sie über eine Google-Anzeige auf unsere Webseite gelangt sind.
Bitte aktivieren Sie zunächst notwendige Cookies, damit wir Ihre Einstellungen speichern können!
Sonstiges
Zusätzlich benutzt diese Seite Cookies und ähnliche Technologien zum Anzeigen externer Inhalte:
Einbindung von Social Plug-ins sozialer Netzwerke wie Facebook oder LinkedIn oder deren Inhalten
Google Maps - Anzeige einer Karte
Matterport/Roooms - Virtueller Gang durch unsere Räume und Lagerplätze
Calcumate - interaktiver Platzbedarfsrechner für unsere Lagerbereiche
Bitte aktivieren Sie zunächst notwendige Cookies, damit wir Ihre Einstellungen speichern können!